Unser Profil

Die Adresse unseres Unternehmens, Hauptstrasse 1 in Binningen, ist auch ein Qualitätsversprechen.

suter_visual_02

Als regional verankertes Familienunternehmen fokussieren wir uns konsequent auf den Basler Immobilienmarkt. Wir beschäftigen 15 Mitarbeiter, allesamt Profis ihres Fachs. Sie tragen wesentlich dazu bei, dass wir uns in einem äusserst kompetitiven Marktumfeld erfolgreich behaupten können.

Abheben können wir uns nur durch Leistung. Darum gehen wir auf unsere Kunden, Miet- und Kaufinteressenten stets persönlich ein. Denn Menschen und Immobilien sind nicht nur unser Geschäftsfeld, sondern unsere Leidenschaft – seit drei Generationen. Und wo Leidenschaft im Spiel ist, ergibt sich das Qualitätsbewusstsein von alleine. Ebenso die Freude an der Innovation. Das schätzen unsere Kunden, und zufriedene Kunden spornen uns immer weiter an.

Persönlich

Immobiliengeschäfte sind eine emotionale Angelegenheit, die man nicht vom Schreibtisch aus erledigen kann. Den Ansprüchen, Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen von Verkäufern und Käufern, Vermietern und Mietern begegnen wir lieber im direkten Dialog. Gruppenbesichtigungen etwa gibt es bei uns nicht.

Qualitätsbewusst

Es gibt viele, die eine Ahnung vom Immobiliengeschäft haben, aber im Detail patzen. Wir lieben professionelle Gründlichkeit und Sorgfalt. Und wir setzen auf durchdachte Prozesse, und eingespielte Abläufe, die unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden verinnerlicht haben. Wir leben unseren Beruf.

Innovativ

Wer stehen bleibt, ist in unserer Branche schnell weg vom Fenster. Darum sind wir aufmerksam genug, um keinen Fortschritt zu verpassen. 360-Grad-Aufnahmen, 3D-Visualisierungen, Drohnenvideos und die beste Branchensoftware setzen wir ein. Ob wir bald VR-Brillen und Hologramme einsetzen … gut möglich.

Regional

Basel-Stadt und Basel-Land sind unser Revier. Hier pflegen wir unser Beziehungsnetz, und hier hören wir das Gras wachsen. Unsere modernen Laden- und Büroräumlichkeiten befinden sich an der Hauptstrasse 1, in Binningen, mitten in einer der attraktivsten Wohngegenden Basels. Also in der Poleposition für Sie.

Mitglied SVIT: Der Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft steht für Qualität, Fachkompetenz und Ethik.

 

logo_svit

Mehr über uns erfahren